Nicht unterschätzen
24.10.2014 3. Liga

Nicht unterschätzen

24.10.2014 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: chb

Nicht unterschätzen

Nach dem Duell mit der SG Ratingen steht nun für GWD Minden II ein weiteres Spiel gegen ein Kellerkind der Dritten Liga auf dem Programm. Die Vorzeichen sind jedoch andere. Denn er kommenden Gegner HSG VfR/Eintracht Wiesbaden verfügt über eine junge, schnelle Truppe. Anwurf ist Samstag um 18.00 Uhr.

Doch vor dem Spiel aufgrund des Tabellenstandes eine Favoritenrolle für die Grün-Weißen abzuleiten, wäre fatal. Denn beim Tabellenelften Duisburg gab es für die Dankerser nichts zu holen und die Wiesbadener behielten zuletzt gegen die SG Schalksmühle-Halver knapp vor eigenem Anhang die Oberhand. Gegen den Leichlinger TV, gegen GWD mit 40:31 siegreich, hielten sich die Hessen beim 29:33 wacker.