Stellenbörse: Handballverband Schleswig-Holstein sucht Verwaltungangestellten
28.10.2014 Landesverbände

Stellenbörse: Handballverband Schleswig-Holstein sucht Verwaltungangestellten

28.10.2014 · Landesverbände, HV Schleswig-Holstein · Von: oti

Stellenbörse: Handballverband Schleswig-Holstein sucht Verwaltungangestellten

Der Handball-Verband Schleswig-Holstein will zum 1. Januar 2015 die Stelle eines oder einer Verwaltungsangestellten neu besetzen. Das meldet Geschäftsführer Gert Adamski. Die Vergütung erfolge in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder. Bewerbungen nimmt der Geschäftsführer des nördlichsten Landesverbandes des Deutschen Handballbundes noch bis zum 15. November entgegen.

Erwartet werden von möglichen Bewerbern eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung, Erfahrungen in der Arbeit mit ehrenamtlichen Strukturen sowie eine selbstständige und an Lösungen orientierte Handlungsweise. Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit dem Internet werden neben organisatorischer Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit vorausgesetzt.

Die Aufgaben des zukünftigen Stelleninhabers sind vielfältig: Neben der Zuarbeit für Präsidium und Geschäftsführung, neben der Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen und der Kontaktdatenpflege sowie die des Terminkalenders fallen auch Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnverfahren in den Aufgabenbereich des zukünftigen Mitarbeiters beziehungsweise der Mitarbeiterin. Er oder sie sollen das Lehrwesen des Verbandes organisatorisch und inhaltlich unterstützen. „Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der auch die Umsetzung eigener Ideen erwartet wird”, sagt Gert Adamski.

Dienstort ist die Landeshauptstadt Kiel. Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Bewerbungen sind an folgende Anschrift zu richten:

Handballverband Schleswig-Holstein e.V.

Geschäftsführer

Gert Adamski – persönlich –

Winterbeker Weg 49

24114 Kiel