JUNGE WILDE: Vier-Punkte-Spiel in Hahlen
29.11.2014 3. Liga

JUNGE WILDE: Vier-Punkte-Spiel in Hahlen

29.11.2014 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

JUNGE WILDE: Vier-Punkte-Spiel in Hahlen

“Das gute Gefühl nach der Partie gegen Kirchhof zählt nicht – nur zwei Punkte. Wir müssen unser Potenzial endlich komplett abrufen.” Soweit HSG-Trainer Thomas Löw zu der bevorstehenden Auswärtsbegegnung am Samstag um 17:30 Uhr gegen den Tabellenvorletzten TSV Hahlen. Der TSV hat eine ereignisreiche Woche hinter sich. Wie unter anderem in einer Pressemitteilung auf der DHB-Seite zu lesen ist, hat der Vorstand den Trainer Kai Bierbaum von seinen Aufgaben entbunden und man hat versucht – auf die Schnelle – einen Neuzugang (Inken Weber) in die Mannschaft zu integrieren.

Die JUNGEN WILDEN sind aber gut beraten, wenn sie sich auf ihre eigene Leistung fokussieren. Entwarnung haben unter der Woche die HSG-Spielerinnen Saskia Rast und Annika Hollender gegeben. Beide hatten sich im Spiel gegen Kirchhof kurz vor Schluss verletzt, sind aber am Samstag in Minden dabei.

Auch wenn die HSG am letzten Wochenende nach der Partie gegen den Tabellenführer wieder mit leeren Händen dastand, hat man klar erkennen können, dass sich das Team nicht seinem Schicksal ergeben will. Im Auswärtsspiel beim TSV Hahlen werden die JUNGEN WILDEN mit aller Kraft versuchen, sich endlich mal selbst zu belohnen und ein Erfolgserlebnis mit nach Hannover zu nehmen.