Waschechter Wilhemshavener verlängert Kontrakt beim WHV
22.12.2014 3. Liga

Waschechter Wilhemshavener verlängert Kontrakt beim WHV

22.12.2014 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord · Von: pm verein

Waschechter Wilhemshavener verlängert Kontrakt beim WHV

Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler Lukas Mertens, hat seinen Vertrag bis 2017 um zwei weitere Jahre beim Wilhelmshavener HV verlängert. Der gebürtige Wilhelmshavener spielt schon seit den Minis in Wilhelmshaven und hat schon in der vergangenen Saison den Sprung in die Bundesligamannschaft geschafft.

Hier trumpft er vor allem durch seine Schnelligkeit und sein Antizipationsverhalten auf. Mit Lukas Mertens nimmt der Kader der Zukunft weiter Konturen an, nachdem auch Rene Drechsler und Tobias Schwolow ihre Verträge längerfristig verlängert hatten.