HBF Final Four: 1000er-Marke ist durchbrochen
17.03.2015 DHB-Pokal

HBF Final Four: 1000er-Marke ist durchbrochen

17.03.2015 · Fans, Landesverbände, DHB-Pokal · Von: PM

HBF Final Four: 1000er-Marke ist durchbrochen

Das HBF Final Four 2015 in Hamburg kommt gut an! Darauf lässt zumindest der Karten-Vorverkauf zur Pokal-Endrunde der Frauen schließen. Am Montagabend vermeldete die ausrichtende Handball-Marketing Buxtehude das 1000. verkaufte Ticket für den Finaltag, für den Halbfinaltag sind gut 900 Karten abgesetzt. „Der Vorverkauf läuft erfreulich gut an und bestärkt uns in unserer Entscheidung, das Final Four nach Hamburg zu holen. Die Handballbegeisterung in Buxtehude und Hamburg ist groß und die Kombination aus Spitzensport in einer schönsten Städte Deutschlands wird hoffentlich noch viele Handball-Fans nach Hamburg locken“, so Projektleiter Thorsten Sundermann.

Der Top-Event des deutschen Frauen- und Jugendhandballs findet am 15./16. Mai 2015 in der Sporthalle Hamburg statt. Im Rahmen des zweitägigen Turniers werden der DHB-Pokalsieger der Frauen und der Deutsche Meister der weiblichen A-Jugend ermittelt. Nur eine Woche nach dem Final Four der Männer in der O2-World (9./10. Mai) präsentieren sich somit erstmals auch die Frauen in der Olympia-Bewerberstadt. Mit dem VfL Oldenburg, dem Thüringer HC, den Füchsen Berlin und dem Buxtehuder SV wartet das Final Four mit einem attraktiven Teilnehmerfeld auf.

Tickets für das HBF Final Four können online unter www.ticketmaster.de bestellt werden. Für Mannschaften und Vereine gibt es zum HBF Final Four spezielles Gruppenangebot. Beim Kauf von zehn Tageskarten müssen nur neun bezahlt werden, eine Karte ist gratis. Zu buchen ist das Vereinsangebot ausschließlich bei der Handball-Marketing Buxtehude, ein Bestellfax ist demnächst unter www.final-4.de zu finden.