Lemgo Youngsters ohne Vorlicek gegen Wiesbaden
27.03.2015 3. Liga

Lemgo Youngsters ohne Vorlicek gegen Wiesbaden

27.03.2015 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

Lemgo Youngsters ohne Vorlicek gegen Wiesbaden

Am Samstag empfangen die Lemgo Youngsters in der Volker-Zerbe-Halle die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden. Anwurf ist um 19:30 Uhr. „Wir wollen nach dem Sieg gegen Gladbeck im Heimspiel gegen Wiesbaden nachlegen“, so Trainer Christian Plesser. Unterschätzen wird die Mannschaft den Tabellenvorletzten allerdings nicht.

„Fehlen wird uns Philipp Vorlicek. Er hat sich einen Meniskuseinriss zugezogen“, muss Plesser auf den Rückraumspieler verzichten. Trotz des Parallel-Spiels der A-Jugend in Dormagen werden auch Spieler aus der Jugend zum Einsatz kommen. Domagoj Golec und Marcus Clever aus der A-Jugend verstärken den Kader der Lemgo Youngsters.

„Wiesbaden ist eine kampfstarke Mannschaft“, so der Lemgoer Trainer. Wiesbaden steht zwar derzeit auf einem Abstiegsplatz, hat aber zwei Spiele weniger absolviert als alle anderen Teams. Der Klassenerhalt für die Landeshauptstädter Hessens ist also sicherlich noch möglich, deshalb werden die Lemgo Youngsters beim Spiel am Samstag mit voller Konzentration zur Sache gehen.