Varel-Friesland wiederholt Fanbus-Aktion beim Auswärtsspiel in Fredenbeck
01.04.2015 3. Liga

Varel-Friesland wiederholt Fanbus-Aktion beim Auswärtsspiel in Fredenbeck

01.04.2015 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord · Von: pm verein

Varel-Friesland wiederholt Fanbus-Aktion beim Auswärtsspiel in Fredenbeck

Rund 35 Fans und Sponsoren sind am 7. März zusammen mit der HSG Varel-Friesland nach Achim gereist und haben ihr Team dann in der Halle tatkräftig und lautstark unterstützt. "Auch wenn es in Achim nicht gereicht hat wollen wir das „Projekt Fanbus“ zum Spiel in Fredenbeck wiederholen", sagt HSG-Pressesprecher Andreas Henk. Der Fanbus zum Spiel in Fredenbeck startet am 11. April um 16:15 Uhr beim Autohaus Müller am Tennisplatz in Varel. Anpfiff in der Geestland-Sporthalle in Fredenbeck ist dann um 19.30 Uhr.

Die Anmeldung ist möglich per E-Mail an fanbus@handball-varel.de unter Angabe von Name, Personenzahl und Telefonnummer oder telefonisch in der Geschäftsstelle der HSG unter 04451/3384 (vormittags). Die Fahrt im Bus kostet wieder 5,00 Euro pro Person; der Fahrpreis ist direkt vor der Abfahrt zu entrichten. Der Eintritt zum Spiel in Fredenbeck ist dann vor Ort zu zahlen.

"Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans uns beim Spiel in Fredenbeck unterstützen. Wir fahren wieder im Doppeldecker-Bus - so sind unsere Fans ganz nah an der Mannschaft und können hoffentlich auf der Rückfahrt endlich wieder einmal einen Auswärtssieg feiern", freut man sich bei der HSG über die gemeinsame Reise im Fanbus.