HVSA sucht neuen Vizepräsidenten Recht
18.05.2015 Landesverbände

HVSA sucht neuen Vizepräsidenten Recht

18.05.2015 · Landesverbände, HV Sachsen-Anhalt · Von: oti

HVSA sucht neuen Vizepräsidenten Recht

Der Handball-Verband Sachsen-Anhalt (HVSA) sucht per Stellenausschreibung einen neuen Vizepräsidenten Recht. Interessenten sollten sich kurzfristig mit Dennis Engel (Handball-Verband Sachsen-Anhalt e. V., Denis Engel, Rosengrund 7, 39130 Magdeburg, E-Mail) in Verbindung setzen. Engel ist Geschäftsführer des Verbandes, der Dachorganisation aller 123 Handballvereine und –abteilungen des Landes Sachsen-Anhalt mit über 13 700 Mitgliedern.

„Der Vizepräsident Recht ist Mitglied des Präsidium des HVSA. Diese Funktion wird ehrenamtlich ausgeübt“, sagt der Geschäftsführer. Im Amt entstehende Auslagen wie Reisekosten und ähnliches würden erstattet.

Der bisherige Amtsinhaber, Hendrik Pusch, hatte sein Amt im März zur Verfügung gestellt. „Aus privaten und beruflichen Gründen“, meldete der Verband auf seinen Internetseiten. 

Rechtliche Anfragen aus den Gliederungen und den Vereinen sind aktuell an Präsidenten Steffen Müller (Karl-Liebknecht-Str. 13, 06188 Landsberg, E-Mail) zu richten.