SPORT1 überträgt beide WM-Play-offs gegen Russland
02.06.2015 A-Nationalmannschaft Frauen

SPORT1 überträgt beide WM-Play-offs gegen Russland

02.06.2015 · Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam · Von: tok

SPORT1 überträgt beide WM-Play-offs gegen Russland

SPORT1 wird beide WM-Play-offs der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes gegen Russland live übertragen. Der Münchener Sender zeigt am Sonntag, 7. Juni, ab 15.15 Uhr das Hinspiel, das in der Anhalt-Arena in Dessau-Roßlau stattfindet (Tickets). Live-Bilder des Rückspiels in Astrachan sind am Samstag, 13. Juni, ab 15.55 Uhr auf SPORT1 zu sehen.

„Die Spiele gegen Russland sind für unsere Frauen-Nationalmannschaft wegweisend. Dass SPORT1 aus Dessau-Roßlau und Astrachan überträgt, ist großartig für uns und alle Fans, die nicht vor Ort sein können”, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober.

In den Play-offs gegen den Rekord-Weltmeister geht es für das Team von Bundestrainer Jakob Vestergaard nicht nur um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Dänemark (5. bis 20. Dezember), sondern auch um den damit verbundenen Verbleib in der Qualifikation für die Olympischen Spiele.