SG Ratingen mit weiterer Marketingstrategie
07.07.2015 3. Liga

SG Ratingen mit weiterer Marketingstrategie

07.07.2015 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

SG Ratingen mit weiterer Marketingstrategie

Getreu dem Motto "Im Rudel besser" wird die SG Ratingen in diesem Jahr eine besondere Aktion ins Leben rufen. Ein funktionierender Verein lebt von einer breiten Basis. Und genau da setzt die anstehende Verlosung an.

Denn die Ratinger Löwen verlosen für die anstehende Saison 2015/16 ihre Trikotbrust inklusive aller dazugehörigen Leistungen des Hauptpartners. Teilnehmen können Freunde und Förderer, aber eben auch neue Partner des Löwenrudels mit einem Beitrag von 999 € pro Los.

Die Gleichung zu dieser Aktion ist simpel:

Los á 999 € zzgl. MwSt. = Trikotbrust der Ratinger Löwen + Leistungen des Hauptpartners im Wert von 30.000 € oder Mitgliedschaft im Löwen-Club und Werbebanner.

Der Gewinner dieser offiziellen Verlosung wird im Rahmen einer Pressekonferenz am 16.08.2015 ermittelt. Zwei Wochen später werden dann alle Losinhaber bei der offiziellen Saisoneröffnung medienwirksam vor Publikum geehrt.

Und obwohl jeder Teilnehmer der Verlosung ein Gewinner ist, gibt es einen ersten Platz: Das Gewinnerlos erhält das Gesamtpaket des Hauptpartners im Wert von 30.000 € inklusive Werbung auf der Trikotbrust sowie umfangreicher weiterer Werbeleistungen.

Jedes Unternehmen und jede Privatperson kann beliebig viele Lose kaufen. Sollte das Los nicht gezogen werden, erhält der Käufer dennoch in jedem Fall attraktive und hochwertige Gegenleistungen durch den Zugang zum Löwen-Club mit der Möglichkeit zu vielfältigen Geschäftskontakten. Darüber hinaus sind Sie mit einer Bannerwerbung in der Heimspielstätte des Rudels vertreten.