SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live
05.10.2015 A-Nationalmannschaft Frauen

SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live

05.10.2015 · Slider, Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam, Fans · Von: tok

SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live

SPORTDEUTSCHLAND.TV wird an diesem Mittwoch, 7. Oktober, den Start der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes in die Qualifikation zur EHF EURO 2016 live übertragen. In Coburg trifft das Team von Bundestrainer Jakob Vestergaard auf die Schweiz. Die Partie beginnt um 19.30 Uhr (Informationen zu Eintrittskarten unter dhb.de/tickets).

„Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit SPORTDEUTSCHLAND.TV kurzfristig eine Übertragung realisieren konnten. Das ist ein gutes Signal für unsere Fans und Partner”, sagt Jörg Westheider, Prokurist der Handball Marketing Gesellschaft des DHB.

Die deutsche Nationalmannschaft muss auf dem Weg zur EHF EURO 2016 in Schweden nicht nur gegen die Schweiz, sondern auch gegen Island und Frankreich spielen. Die Qualifikation endet im Juni. An der Endrunde der Europameisterschaft nehmen die besten beiden Teams jeder Gruppe sowie der beste Dritte der insgesamt sieben Gruppen teil.

Direkter Link zum Stream: http://sportdeutschland.tv/handball/ehf-euro-qualifikation-deutschland-vs-schweiz

Array