Zweite Verkaufsphase für EURO-Tickets gestartet
11.10.2015 Fans

Zweite Verkaufsphase für EURO-Tickets gestartet

11.10.2015 · Home, Fans · Von: BP

Zweite Verkaufsphase für EURO-Tickets gestartet

Alle Handball-Fans, die die deutschen Männer bei der EHF EURO 2016 in Polen vor Ort unterstützen wollen, können sich jetzt noch Tickets für die Vorrundenspiele in Breslau sichern. Exakt 100 Tage vor dem EM-Start wurde die zweite Verkaufsphase für EURO-Tickets gestartet - und binnen zwei Minuten waren zum Beispiel alle verfügbaren Karten für die polnische Mannschaft, die in Krakau spielt, ausverkauft.

Für die deutschen Partien in Breslau - am 16. Januar gegen Spanien, am 18. Januar gegen Schweden und am 20. Januar gegen Slowenien - sind hingegen noch ausreichend Karten über die beiden Internetportale www.ehf-euro.com sowie www.ebilet.pl erhältlich. Dort kann man sich auch Tickets für die Hauptrunde sichern. Im Falle des Weiterkommens (die ersten drei Mannschaften jeder Gruppe) bleibt die deutsche Mannschaft in Breslau.

Bei einer Pressekonferenz stellten die polnischen Organisatoren auch die öffentlichen Fanzones in den EM-Städten vor - unter anderem auch auf dem Plac pod Iglicą in Breslau für bis zu 1500 Zuschauer. Dort werden die EM-Spiele auf Großleinwänden gezeigt.

Für die deutsche Mannschaft ist der Super-Cup vom 6. bis 8. November der nächste Schritt in Richtung der EURO 2016. Dort spielt sie am 6. November um 17.45 Uhr in Flensburg gegen Brasilien, am 7. November um 15.30 Uhr in Hamburg gegen Serbien und am 8. November um 14.45 Uhr gegen Slowenien. Der Vorverkauf für alle drei Standorte hat bereits begonnen.