10.000 Fans feiern die Europameister in Berlin
02.02.2016 A-Nationalmannschaft Männer

10.000 Fans feiern die Europameister in Berlin

02.02.2016 · Fans, Männer Nationalteam, Home, Slider · Von: MP

10.000 Fans feiern die Europameister in Berlin

Das war das Sahnehäubchen: Nach dem sensationellen 24:17-Erfolg im Finale der EHF EURO am Sonntag in Krakau haben tausende Fans die frisch gebackenen Europameister am Montag in der Berliner Max-Schmeling-Halle zurück auf deutschem Boden empfangen.

Zuvor hatte die deutsche Nationalmannschaft mit dem Sonderflug AB 9601 den Endspielort Krakau verlassen. Die Landung auf dem militärischen Teil des Flughafens Berlin-Tegel wurde bereits von zahlreichen Kamerateams verfolgt.

Die ARD Sportschau übertrug die Siegerparty, die mit Showacts wie DJ Ötzi garniert war, in einer Extra-Sendung. Schon am Freitag werden sich die Goldjungs wieder ihren Fans präsentieren: In Nürnberg wartet das All Star Game der DKB Handball-Bundesliga, bei dem traditionell zu Beginn der Liga-Rückrunde eine Auswahl an Weltstars gegen die deutsche Nationalmannschaft antritt.

Array