Trainer Tobias Fischer verlängert Vertrag bei der TSG Eddersheim
03.02.2016 3. Liga

Trainer Tobias Fischer verlängert Vertrag bei der TSG Eddersheim

03.02.2016 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

Trainer Tobias Fischer verlängert Vertrag bei der TSG Eddersheim

Dem Teammanager der 3. Liga Damen der TSG Eddersheim, Heiko Pingel, ist es gelungen, den Vertrag mit Trainer Tobias Fischer, um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Heiko Pingel:" Ich freue mich sehr darüber, dass es mir gelungen ist, den Vertrag mit Tobias Fischer um ein weiteres Jahr zu verlängern. Es macht mir Freude, mit dem Trainer zu arbeiten. Uns ist in Eddersheim etwas Großartiges gelungen und es ist schön, dass das Projekt auf diesem Niveau fortgeführt wird."

Somit herrscht auf der Trainerbank der TSG seit sieben Jahren Kontinuität, von der Landesliga über die Oberliga ging es in die 3. Liga, in der sich die Eddersheimerinnen unter der Trainerregie von Fischer ebenso stetig nach oben entwickeln.

Trainer Tobias Fischer:" Ich fühle mich sehr wohl in Eddersheim, dass ist Heikos und mein Projekt und das ist unsere Mannschaft. Von daher habe ich, trotz anderer interessanter Angebote, gerne zugesagt."

Heiko Pingel: " Unter Tobias haben sich Spielerinnen aus der eigenen Jugend stark weiterentwickelt und auch alle unsere Neuzugänge fühlen sich bei der TSG Eddersheim sehr wohl und entwickeln sich stetig weiter."

Somit ist eine wichtige Personalie geklärt und in den nächsten Tagen werden weitere Entscheidungen für die Saison 16/17 getroffen.