Andreas Wolff erst im „Doppelpass“, dann Losfee im DFB-Pokal
06.02.2016 A-Nationalmannschaft Männer

Andreas Wolff erst im „Doppelpass“, dann Losfee im DFB-Pokal

06.02.2016 · Slider, Home, Nationalteams, Männer Nationalteam · Von: BP

Andreas Wolff erst im „Doppelpass“, dann Losfee im DFB-Pokal

Andreas Wolff erst im „Doppelpass“, dann Losfee im DFB-PokalAm Freitagabend im Fokus beim All Star Game in Nürnberg, am heutigen Samstagabend mit den Europameistern erst beim Ball des Sports in Wiesbaden, dann im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF (ab 23 Uhr) und am morgigen Sonntag Gast in der Livesendung „Volkswagen Doppelpass“ auf Sport 1 (ab 11 Uhr): Andreas Wolff eilt nach EM-Gold von Termin zu Termin.

Wolff ist bekennender Fußballfan (des FC Bayern München) und wird im „Doppelpass“ mit Stuttgarts Sportvorstand Robin Dutt, dem Fußball-Europameister und SPORT1-Experten Thomas Strunz und Moderator Thomas Helmer diskutieren - sicherlich auch über Handball. Bereits am Mittwoch hatte Wolff seinen Fußball-Nationalmannschafts-Torwartkollegen und Weltmeister Manuel Neuer in München getroffen.

Und seine Verbindung zum Fußball wird Andy Wolff, Europas Handballer des Monats, auch am kommenden Mittwoch nicht loslassen: Denn im Anschluss an die letzte Viertelfinalpartie VfL Bochum - Bayern München wird der EM-Held als Losfee fungieren und die Halbfinals im DFB-Pokal live in der ARD auslosen. Damit ist er auch in dieser Funktion Nachfolger des zweiten DHB-Torwarts Carsten Lichtlein, der das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost hatte.