TuS Volmetal bringt Kaderplanung 2016/2017 zum Abschluss
16.05.2016 3. Liga

TuS Volmetal bringt Kaderplanung 2016/2017 zum Abschluss

16.05.2016 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

TuS Volmetal bringt Kaderplanung 2016/2017 zum Abschluss

Der TuS Volmetal bringt mit der Verpflichtung des 27-jährigen Yannick Brockhaus (im Bild rechts) von der HSG Gevelsberg Silschede seine Kaderplanung für die neue Spielzeit erfolgreich zum Abschluss.

Nicht zuletzt die hohe Anforderung an das Team in der vergangenen Spielzeit, ließen den Wunsch aufkommen, den Kader nach der Verpflichtung von Yannick Eckervogt noch zu erweitern.

"Mit Yannick (Brockhaus) wird der Kader weiter gestärkt, zumal er das Anforderungsprofil, flexibel als schneller Mittelmann aber auch auf Linksaußen eingesetzt werden zu können, komplett abgedeckt", so der 1. Spielwart Tim Pfeiffer (im Bild links). Dabei hat der Neuzugang bereits eine Volmetaler Vergangenheit, spielte er doch bereits von der D- bis zur B-Jugend beim TuS. Im Seniorenbereich waren seine weiteren Stationen beim VfL Eintracht (OL), Westerholt (VL) und die HSG Gevelsberg Silschede (OL).

Wir freuen uns auf Yannick und seine emotionale Spielweise, die unseren Fans gefallen wird. Herzlich Willkommen!