Hiobsbotschaft für Neuzugang Jakub Strýc
16.07.2016 3. Liga

Hiobsbotschaft für Neuzugang Jakub Strýc

16.07.2016 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Hiobsbotschaft für Neuzugang Jakub Strýc

Bittere Nachricht für das Eintracht-Team zu Beginn der Vorbereitung. Neuzugang Jakub Strýc wird mit einer Bänderverletzung mindestens sechs Wochen ausfallen. Der Tscheche ist unter der Woche im Fitnesstraining umgeknickt und hat sich dabei zumindest zwei Bänder im Sprunggelenk angerissen. Zudem besteht der Verdacht, dass auch das Syndesmoseband in Mitleidenschaft gezogen worden ist - dann würde Strýc wohl noch länger ausfallen.

Für den neuen Mann im Eintracht-Dress bedeutet das schon nach wenigen Tagen im Team die bittere Zuschauerrolle, während seine Mannschaftskameraden fleißig im Training stecken. Doch Jakub Strýc ist schon jetzt fokussiert, so schnell wie möglich ins Team zurückzukehren, um zum Saisonstart fit zu sein. Bei guter Genesung könnte der junge Tscheche Anfang September wieder zur Verfügung stehen.