EZTrader bleibt starker Partner der DHB-Frauen
28.07.2016 A-Nationalmannschaft Frauen

EZTrader bleibt starker Partner der DHB-Frauen

28.07.2016 · Slider, Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam, Sponsoren · Von: PM

EZTrader bleibt starker Partner der DHB-Frauen

EZTrader, seit Ende 2014 Hauptsponsor der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Frauen, verlängert die Zusammenarbeit frühzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 31. Oktober 2018. Somit wird der führende Anbieter im binären Optionshandel auch bei der Europameisterschaft in diesem Dezember in Schweden sowie der Weltmeisterschaft im Dezember 2017 in Deutschland mit seinem Logo auf den Trikots der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB) werben. 

Das attraktive Paket enthält zudem weiterhin TV-relevante Hallenwerbung bei allen vom DHB veranstalteten Länderspielen der Frauen sowie LED-Bandenwerbung bei den Heimspielen der Männer-Nationalmannschaft. Videospots und digitale Elemente runden das umfangreiche Leistungsangebot ab. 

„Wir freuen uns über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem DHB und insbesondere der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Frauen. Wir haben Fortschritte in der Entwicklung des deutschen Frauenhandballs wahrgenommen und konnten zeitgleich ein deutliches Wachstum der Marke EZTrader verzeichnen - wir wissen aber auch, dass dies für uns erst der Anfang ist. Daraus ist auch unser Wunsch entstanden, diese großartige Partnerschaft fortzuführen und auszubauen. EZTrader wünscht der Frauen-Nationalmannschaft viel Erfolg bei der Europameisterschaft im Dezember dieses Jahres und natürlich als Gastgeber bei der Weltmeisterschaft im Dezember 2017“, sagt Shimon Citron, CEO von EZTrader.

„Dass EZTrader die 2014 begonnene Partnerschaft mit dem DHB bis mindestens 2018 fortsetzt, ist ein Kompliment für uns. Vor allem das fortgeführte und stetig intensivierte Engagement als Hauptsponsor unserer Frauen-Nationalmannschaft empfinden wir als ein starkes Zeichen für das Potenzial des Teams“, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. „Der Verbleib von EZTrader im Kreis der DHB-Sponsoren spricht auch für die 2017 in Deutschland stattfindende Weltmeisterschaft der Frauen, denn dieses Ereignis wird eine sehr attraktive Fläche für unsere Sponsoren und Partner sein.“

Christian Hesselbach, Senior Director Sports bei DHB-Vermarkter Lagardère Sports, sieht die fortgeführte Kooperation ebenfalls positiv: „Der Zeitpunkt für die Verlängerung der Partnerschaft ist perfekt gewählt - EZTrader kann die nationale und internationale mediale Aufmerksamkeit der Frauen-Europameisterschaft 2016 sowie der Weltmeisterschaft 2017 optimal nutzen, um die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und die Kommunikationsziele zu erreichen. Die DHB-Frauen profitieren ebenfalls von dieser Entscheidung und können sich mit einem starken Partner an ihrer Seite auf die anstehenden großen Turniere vorbereiten.“

 

Über EZTrader
Nachdem EZTrader bereits 2008 seine eigene Trading-Plattform eingeführt hat, konnte EZTrader seine Position als Marktführer nicht nur beibehalten, sondern auch ausbauen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen ist EZTrader auch der Entwickler seiner eigenen Plattform. Andere Anbieter mieten oder kaufen standardisierte Plattformen, EZTrader hingegen ist stolz auf seine Initiative und fährt damit fort, kontinuierlich in neue Technologien zu investieren. EZTrader stellt seinen Kunden ein spannende, dynamische und hochprofitable Tradingplattform zur Verfügung, welche sich von den herkömmlichen Plattformen durch seine Benutzerfreundlichkeit unterscheidet. Die Einfachheit und die Schnelligkeit seines Tradingsystems, sowie der niedrige Mindesttradingbetrag ermöglichen es, Trader mit unterschiedlichen Profilen weltweit zu erreichen.

Über Lagardère Sports Germany
Hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur Lagardère Sports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 17 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport. Weitere Informationen unter www.lagardere-se.com