Pfullingen erwartet in Haßloch ein offener Schlagabtausch
22.10.2016 3. Liga

Pfullingen erwartet in Haßloch ein offener Schlagabtausch

22.10.2016 · 3. Liga, Staffel Süd · Von: pm verein

Pfullingen erwartet in Haßloch ein offener Schlagabtausch

Beim Gastspiel des VfL Pfullingen bei der TSG Haßloch am späten Sonntagnachmittag erwartet das Team von Trainer Till Fernow eine Mannschaft, die sich nach überstandener Relegation in der vergangenen Saison deutlich verstärkt hat.

So agiert am Kreis nun Stefan Job, in der Vorsaison noch beim TV Hochdorf, mit Rico Wilde konnten die Gastgeber einen Akteur vom Vorjahreszweiten SG Leuters-hausen verpflichten. Fernow beobachtete, dass die TSG nun auf einigen Positionen wesentlich dynamischer wurde, weshalb er ein schweres Auswärtsspiel erwartet, bei dem „man alles geben wird, um weiter auf der Erfolgswelle surfen zu können“.

Im Training verletzte sich unter der Woche Maximilian Hertwig, der mit einem Bän-derriss für mehrere Partien ausfallen wird. Auch Simon Tölke, Nico Hiller und Daniel Schliedermann waren angeschlagen. Werden am Sonntag aber auflaufen können. Von Florian Möck wird nach seiner Rückkehr in der Vorwoche sicher auch wieder länger auf der Platte stehen können. Bei Robin Keupp muss man noch abwarten. Mit dabei sein wird auch Micha Thiemann, der derzeit die A-Lizenzausbildung absolviert.

So geht der VfL mit sehr guter Besetzung in den von den Gastgebern erwarteten offenen Schlagabtausch, den die Echazstädter in der Vorsaison beide Male für sich entscheiden konnten.

Zum Liveticker