Das Wintermärchen von Polen auf DVD und Blu-ray
11.10.2016 Fans

Das Wintermärchen von Polen auf DVD und Blu-ray

11.10.2016 · Home, Fans · Von: SI

Das Wintermärchen von Polen auf DVD und Blu-ray

Die „Bad Boys“ waren das Überraschungsteam der vergangenen Europameisterschaft und krönten ihre Leistung mit dem sensationellen Gewinn der Goldmedaille. Mitreißende Emotionen, starke Paraden und spektakuläre Tore – damit überzeugte die Nationalmannschaft und begeisterte nicht nur die Fans in den Hallen, sondern auch Millionen Menschen in Deutschland vor den Bildschirmen.

Jetzt gibt es gleich zwei Möglichkeiten, den Titelgewinn der „Bad Boys“ noch einmal zu erleben. Der Film „Triumph der #bad boys - Ein Handball-Wintermärchen“ hält auf 190 Minuten alle Highlights und Gänsehautmomente bereit. Seht noch einmal die besten Spielszenen und schönsten Augenblicke aus acht Spielen inklusive des beeindruckenden 24:17 Finalsiegs über Spanien sowie den emotionalen Empfang des Teams von Bundestrainer Dagur Sigurdsson in Berlin. Mit einer weiteren Version „Triumph der #bad boys - Die Handball-EM 2016 - Alle Spiele der deutschen Mannschaft“  können alle Spiele auf dem Weg zum Gold noch einmal in voller Länge gesehen werden.

1000 Minuten Handball-Leidenschaft, Spannung und Emotionen pur warten auf den Zuschauer. Erhältlich sind die DVDs und Blu-rays überall im (Online-)Handel für 14,95€ bzw. 29,95€. Produziert wurden die Filme von Studio Hamburg Enterprises.