Deutscher Superfan für Zürich gesucht
21.10.2016 Fans

Deutscher Superfan für Zürich gesucht

21.10.2016 · Home, Fans · Von: SHV

Deutscher Superfan für Zürich gesucht

Am 5. November um 17.45 Uhr steigt im Züricher Hallenstadion ein Handball-Klassiker. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in der Qualifikation für die EHF EURO 2018 in Kroatien auf die Schweiz.

Unsere Nachbarn peilen für das Event einen neuen Zuschauerrekord an. 9.000 Fans waren 1986 in Basel gegen Deutschland dabei. Nun soll diese Bestmarke durchbrochen werden. 6.700 Tickets sind schon verkauft. Maximal 11.500 werden im Hallenstadion Platz finden.

Darunter soll einer aus der Menge herausragen. Unsere Gastgeber suchen den deutschen Superfan. Und das bist womöglich du! 

Bewirb dich mit einem Foto* und zeige uns, weshalb du der Superfan bist. Ein Selfie mit einem der Spieler? Ein schwarz-rot-goldenes Body-Painting? Oder einfach ein Bild, dass deine Leidenschaft beim Jubeln zeigt! Schick das Bild mit Namen, Adresse und Telefonnummer per E-Mail an die Schweizer Kollegen fanclub@handball.ch.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 30. Oktober (23.59 Uhr)

Natürlich gibt’s einen tollen Preis zu gewinnen. Der Superfan erhält zwei Tickets für Sitzplätze der besten Kategorie (an der Kasse hinterlegt) und ein von allen deutschen Spielern signiertes Trikot. Außerdem wird ihm eine ganz besondere Ehre zuteil: Vor dem Spiel darf er beim Einmarsch der Spieler auf dem Court die große Deutschland-Fahne schwingen.

*Der Schweizerische Handball-Verband und der Deutsche Handballbund behalten sich vor, eine Auswahl der eingesendeten Bilder auf ihren Facebook-Kanälen «Handball Schweiz/Suisse» und «Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften» zu veröffentlichen.