NOVO-TECH neuer Premium-Partner der DHB-Frauen
18.03.2015 A-Nationalmannschaft Frauen

NOVO-TECH neuer Premium-Partner der DHB-Frauen

18.03.2015 · Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam, Sponsoren · Von: PM

NOVO-TECH neuer Premium-Partner der DHB-Frauen

Die NOVO-TECH Trading GmbH & Co. KG engagiert sich als neuer Premium-Partner bei der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes DHB. Damit ist der Hersteller von Megawood Terrassenböden ab sofort bei allen Länderspielen der Frauen auf den Hosen präsent. Zudem profitiert NOVO-TECH von weiteren Leistungen wie der Länderspiel-Präsenz auf zwei TV-relevanten Banden, der Logodarstellung auf Sponsorenboards sowie Video- und Audiospots bei den Spielen. Die Partnerschaft wurde langfristig bis 2017 vereinbart und von SPORTFIVE vermittelt.

Holger Sasse, Geschäftsführer von NOVO-TECH, erklärt: „Handball passt als sympathische und bodenständige Sportart sehr gut zu unserem Unternehmen. Wir fühlen uns dem Handball sehr verbunden und freuen uns sehr, die DHB-Frauen auf ihrem Weg zur Heim-WM 2017 als Premium-Partner begleiten zu können.“

DHB-Generalsekretär Mark Schober sieht die Zusammenarbeit ebenfalls positiv: „NOVO-TECH ist bereits seit längerem mit Bandenwerbung im Handball präsent. Wir freuen uns, dass das Unternehmen seine Partnerschaft nun ausbaut und den DHB langfristig als starker Partner unserer Frauen-Nationalmannschaft begleitet.“

„Der Wille zur Zusammenarbeit war bei beiden Partnern von Anfang an da, so dass wir uns mit NOVO-TECH sehr schnell auf eine Premium-Partnerschaft einigen konnten. Der Zeitpunkt des Einstiegs ist perfekt gewählt - das Unternehmen kann den Weg zur Heim-WM und die Weltmeisterschaft im eigenen Land optimal nutzen, um seine Kommunikationsziele zu erreichen“, ergänzt SPORTFIVE Senior Director Christian Hesselbach.