Spanien-Spiele im Livestream
05.10.2016 A-Nationalmannschaft Frauen

Spanien-Spiele im Livestream

05.10.2016 · Home, Slider, Fans, Nationalteams, Frauen Nationalteam · Von: tok

Spanien-Spiele im Livestream

Deutschland gegen Spanien im Livestream-Doppelpack: Die nächsten beiden Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes werden via SPORTDEUTSCHLAND.TV zu sehen sein. Das Team von Bundestrainer Michael Biegler trifft am Freitag ab 19 Uhr in Hamburg sowie am Sonntag ab 16 Uhr in Lingen auf den EM-Zweiten von 2014. Erreichbar sind die bewegten Bilder über den Link dhb.de/stream.

„Spanien zählt zur Spitze des Welthandballs. Wir freuen uns, dass wir uns mit einem solch hochkarätigen Gegner messen können. Das ist auf unserem weiteren Weg innerhalb des Projekts WM 2017 extrem wichtig“, sagt Biegler.

Die Frauen-Nationalmannschaft trainiert seit Sonntag in Aschersleben. Mit der Maßnahme ist auch die Vorbereitung auf die EHF EURO 2016 in Schweden (4. bis 18. Dezember) eröffnet worden. In der Vorrunde trifft Deutschland auf den WM-Zweiten Niederlande, den Olympiazweiten Frankreich und den WM-Vierten Polen.

Für beide Partien sind unter dhb.de/tickets noch Eintrittskarten erhältlich.