Albrecht Jung wird neuer Partner des DHB
08.06.2016 A-Nationalmannschaft Männer

Albrecht Jung wird neuer Partner des DHB

08.06.2016 · Slider, Home, Nationalteams, Männer Nationalteam, Jugend männlich Nationalteam, Sponsoren · Von: PM

Albrecht Jung wird neuer Partner des DHB

Albrecht Jung ist ab sofort neuer Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Die von Lagardère Sports vermittelte Kooperation wurde zunächst für zweieinhalb Jahre, bis Dezember 2018, vereinbart. Kernelemente des umfangreichen Paketes sind Werbung auf LED-Banden, Videospots, Präsenz in den Spieltagsmagazinen sowie die Nutzung der Social-Media-Kanäle des DHB für digitale Werbeaktionen. Darüber hinaus unterstützt Albrecht Jung den DHB-Nachwuchs als Trikotpartner der männlichen DHB-Jugend-Nationalmannschaften (Jahrgänge 1998/99 sowie 2000 und jünger). Dies beinhaltet auch die Logopräsenz des Schalter-Spezialisten auf der Bekleidung der Trainer und Betreuer der Mannschaften.

Jens-Uwe Groll, Vertriebsleiter bei Albrecht Jung erklärt: „Der deutsche Handball kombiniert gekonnt Taktik, Präzision und Leidenschaft und verliert dabei nie aus den Augen, was den Erfolg ausmacht: Teamwork. Genau diese Einstellung passt sehr gut zu Albrecht Jung und unserer Philosophie. Um die Erfolge, wie die gewonnene Handball-Europameisterschaft 2016, auch langfristig sicherzustellen, heißt es, aktiv den Nachwuchs fördern. Was für uns im eigenen Unternehmen und der Elektrobranche selbstverständlich ist, wollen wir gerne auch darüber hinaus unterstützen. Unter dem Motto „Den Nachwuchs stark machen“ unterstützen wir neben dem gesamten DHB auch ganz bewusst die Nachwuchsförderung.“

„Albrecht Jung nutzt nicht nur die reichweitenstarken Kommunikationsmöglichkeiten im Umfeld unserer Männer-Nationalmannschaft - unser neuer Partner engagiert sich auch sehr bewusst für unsere männliche Jugend-Nationalmannschaft”, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. „Junge Leistungssportler sind die hochengagierten und belastbaren Arbeitnehmer von morgen - Albrecht Jung ein attraktiver Arbeitgeber und stets auf der Suche nach Top-Auszubildenden.”

„Das Interesse an Handball ist durch den EM-Titel deutlich gestiegen. Umso wichtiger ist es für den DHB, starke Partner an seiner Seite zu haben. Albrecht Jung setzt mit seinem Engagement ein deutliches Zeichen für die Zukunftsarbeit der Nationalmannschaft, und es freut uns sehr, dass das Unternehmen neben den Top-Spielern auch den Top-Talenten als starker Partner zur Seite steht“, sagt Christian Hesselbach.

 

Über Albrecht Jung

Die Albrecht Jung GmbH & Co. KG wurde 1912 im sauerländischen Schalksmühle gegründet. Unter dem Leitsatz „Fortschritt als Tradition“ hat sich das Unternehmen in über 100 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte als Spezialist für Schalter und Systeme etabliert. Mit eigenen Niederlassungen und zahlreichen Vertretungen weltweit ist JUNG auch international eine feste Größe der Branche. Teamwork und Innovationskraft sind dabei die Säulen des Erfolgs. Weitere Informationen unter www.jung.de.

 

Über Lagardère Sports Germany

Hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur Lagardère Sports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 17 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport. Weitere Informationen unter www.lagardere-se.com.