Personelle Veränderungen in der Leistungsförderung
28.05.2015 Landesverbände

Personelle Veränderungen in der Leistungsförderung

28.05.2015 · Landesverbände, Pfälzer HV · Von: PM / oti

Personelle Veränderungen in der Leistungsförderung

Vizepräsidentin Jugend Christl Laubersheimer meldet personelle Veränderungen in der Leistungsförderung des Pfälzer Handball Verbandes: „Im weiblichen Nachwuchsbereich wird Anita Teutsch nach langjähriger Arbeit in verantwortlicher Funktion etwas kürzer treten.“ Nachfolger ist Martin Damm. Der B-Lizenz-Inhaber verweist auf Erfahrungen im südbadischen Jugendbereich und bei den Wörther-Oberliga-Damen. „Anita Teutsch wird dem Pfälzer Handball Verband aber nicht verloren gehen“, sagt Laubersheimer, „sondern wird weiter als Trainerin im Stützpunkt tätig sein und Martin Damm in der Übergangsphase unterstützen.“

Für den männlichen Nachwuchsbereich habe der Verband nach dem Weggang von Daniel Mayer Björn Dinger als Verbandstrainer gewinnen können. Dinger ist im Besitz der B-Lizenz und langjähriger Auswahltrainer im Pfälzer Handball Verband.