Sparkassen-Beach-Cup 2015: Sieger bei Frauen und Männern stehen fest
14.07.2015 Landesverbände

Sparkassen-Beach-Cup 2015: Sieger bei Frauen und Männern stehen fest

14.07.2015 · Landesverbände, HV Sachsen-Anhalt · Von: PM

Sparkassen-Beach-Cup 2015: Sieger bei Frauen und Männern stehen fest

Der Handball-Verband Sachsen-Anhalt meldet die Ergebnisse der 20. Auflage des „Sparkassen-Beach-Cups“ für Männer und Frauen am Barleber See. Hatten die Männer am Samstag bestes Strandwetter und Sonne satt, mussten die Frauen leider die ein oder andere „Dusche“ in Kauf nehmen. 

„An beiden Tagen konnte man aber interessante und spannende Spiele beobachten. Es ging in allen Spielen sportlich fair zu und es war ein gelungener Abschied in die Handballsommerpause in Sachsen-Anhalt“, heißt es in der Pressemitteilung des Verbandes.

Platzierungen Frauen 

  1. Seekt Schmekt (TSV Niederndodeleben 2)
  2. TuSsies
  3. Beach Ballerinas Bernburg
  4. MSV 90
  5. HC Lattenknallerinnen
  6. Saale-Schnitten
  7. FSV MD
  8. HV Ilsenburg
  9. die 7 Sandzwerge
  10. Wacker Westeregeln
  11. Sandballerinnen
  12. Wild Chicks
  13. BSV MD
  14. Handballfreunde
  15. Erxleben

Platzierungen Männer 

  1. Die Ronny's (SV Langenweddingen)
  2. SV Eintracht Gommern
  3. Güsener HC
  4. FSV MD
  5. Elbe Beacher
  6. PRAGtikanten Wittstock
  7. HC Lattenknaller
  8. MSV 90
  9. POST all Stars
  10. SHG ADIPOSITAS