Präsident Michelmann begleitet HVSH-Präsidiumssitzung
09.11.2015 Landesverbände

Präsident Michelmann begleitet HVSH-Präsidiumssitzung

09.11.2015 · Landesverbände, HV Schleswig-Holstein · Von: PM HVSH

Präsident Michelmann begleitet HVSH-Präsidiumssitzung

Premiere in Schleswig-Holstein - zum ersten Mal stattete mit Andreas Michelmann ein amtierender DHB-Präsident einer Präsidiumssitzung des Handball-Verbandes Schleswig-Holstein einen Besuch ab. Der frisch gewählte Verbandschef stellte sich selbst und sein Programm vor. Dabei ging er besonders auf die „Eckpfeiler“ Nationalmannschaft, Mitgliedergewinnung und Kommunikation ein.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass Andreas Michelmann zugegen war. Es war ein sehr guter Austausch“, bilanzierte HVSH-Präsident Karl-Friedrich Schwark.

Michelmann weilte anlässlich der Präsentation des neuen DHB-Trikots von Kempa in Kiel und reiste von hier aus zur IHF-Sitzung nach Sotschi/Russland.

Das neue Jersey des DHB-Teams wurde erstmals beim Super-Cup in Flensburg und dann an den folgenden Spieltagen in Hamburg und Kiel getragen.