Schleswig-Holstein: Handballverband sucht Verwaltungsangestellten
20.09.2016 Landesverbände

Schleswig-Holstein: Handballverband sucht Verwaltungsangestellten

20.09.2016 · Landesverbände, HV Schleswig-Holstein · Von: oti

Schleswig-Holstein: Handballverband sucht Verwaltungsangestellten

Der Handballverband Schleswig-Holstein will zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines oder einer Verwaltungsangestellten besetzen. Bewerbungen nimmt noch bis Freitag, 30. September, Geschäftsführer Gert Adamski entgegen. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder in der Entgeltgruppe 7. Dienstort ist die Landeshauptstadt Kiel.

Zu den Aufgaben des zukünftigen Verbandsmitarbeiters beziehungsweise der  Verbandsmitarbeiterin gehören neben der eigenständigen Organisation und Durchführung von Einzeprojekten und der organisatorischen und inhaltlichen Unterstützung von Veranstaltungen die Zuarbeit zu Präsidium und Geschäftsführer, Verwaltungsaufgaben im Spielbetrieb sowie die Pflege der Konatktdaten, Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnverfahren.

Erwartet wird von Bewerbern unter anderem eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich, Sportaffinität, Erfahrungen mit ehrenamtlichen Strukturen und der Besitz der Führerscheinklasse B.

Organisatorische Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, eine offene Persönlichkeit und souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt.

„Wir bieten eine abwechslungsreiche Vollzeit-Tätigkeit, in der Bewerber ihre eigenen Ideen umsetzen können“, heißt es in der Ausschreibung wörtlich.