Seefeldt-Nachfolger gefunden: Bröckerhoff hütet künftig Vareler Tor
28.06.2016 3. Liga

Seefeldt-Nachfolger gefunden: Bröckerhoff hütet künftig Vareler Tor

28.06.2016 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Nord · Von: pm verein

Seefeldt-Nachfolger gefunden: Bröckerhoff hütet künftig Vareler Tor

Die SG VTB/Altjührden ist auf der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden: Björn Bröckerhoff wechselt vom OHV Aurich zum Vareler Drittligisten. Der 22-jährige Schlussmann war füher bereits in der A-Jugend für die HSG Varel aktiv; nach den Stationen VfL Edewecht, Wilhelmshavener HV und OHV Aurich kehrt er nun zu den Friesländern zurück.

Bei der SG VTB/Altjührden freut man sich riesig über die Neuverpflichtung: "Er ist jung und erfahren zugleich, kommt aus der Region und passt zu uns. Er wird zusammen mit Levin Stasch sicher ein gutes Gespann bilden." Auch Bröckerhoff freut sich über die Rückkehr an den Jadebusen und auf eine herausfordernde Spielzeit: "Es wird eine schwierige Saison, denn die 3. Liga Nord ist mit sehr starken Mannschaften besetzt. Wir wollen aber solide die Punkte holen - wie immer aus einer guten Abwehr heraus. Im Besonderen wollen wir natürlich unsere Heimspiele gewinnen", freut sich Bröckerhoff schon jetzt auf packende Spiele in der Manfred-Schmidt-Sporthalle.

Name: Björn Bröckerhoff

Position: Tor

Größe: 1,91 Meter

Geburtsdatum: 17. August 1993

Bisherige Vereine: HSG Varel, VfL Edewecht, Wilhelmshavener HV, OHV Aurich