Handballfreunde verpflichten Tim Otto
24.06.2016 Männer Ost

Handballfreunde verpflichten Tim Otto

24.06.2016 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Handballfreunde verpflichten Tim Otto

Am heutigen Sonnabend haben die Handballfreunde Springe mit Tim Otto vom VfL Hameln einen weiteren Rückraumspieler unter Vertrag genommen.

Der 19-jährige, der in der vergangenen Saison als A-Jugendlicher über 200 Tore in der Oberliga Niedersachsen erzielen konnte, wird zusammen mit Maximilian Schüttemeyer das Duo auf der linken Rückraumposition der Springer bilden.

Tim Otto: "Ich möchte mich unter Trainer Oleg Kuleshow weiterentwickeln und gemeinsam mit der Mannschaft die gesetzten Ziele erreichen."

HF-Manager Dennis Melching: "Es geht bei dieser Verpflichtung in keinster Weise um Vereine, sondern darum einen talentierten Spieler weiter zu fördern. Tim wird zusammen mit Maximilian Schüttemeyer ein torgefährliches Duo auf unserer linken Rückraumposition bilden, an dem wir viel Freude haben werden."