Baumgart/Wild bei der Junioren-EM in Dänemark
13.07.2016 Schiedsrichter

Baumgart/Wild bei der Junioren-EM in Dänemark

13.07.2016 · Home, Schiedsrichter · Von: BP

Baumgart/Wild bei der Junioren-EM in Dänemark

Auf die deutschen Elite-Schiedsrichter Fabian Baumgart und Sascha Wild wartet die nächste internationale Bewährungsprobe. Beide wurden vom europäischen Verband EHF für die U20-Europameisterschaft in Dänemark (Spielorte Kolding und Vampdrup) nominiert.

Nach einem Lehrgang zum Start folgt vom 28. Juli bis 8. August das Turnier der 16 besten europäischen Nachwuchsmannschaften. „Wir sind stolz und glücklich, erneut von der EHF für eine EM nominiert worden zu sein“, sagt Fabian Baumgart. Bereits 2014 hatten die DHB-Eliteschiedsrichter Spiele bei der Junioren-EM in Österreich geleitet. Seither kamen Baumgart/Wild auch bei zahlreichen Europapokal- und Champions-League-Spielen zum Einsatz.