3. Liga Aktuell

27.09.2016

AUSWÄRTS BLEIBT DIE AHLENER SG WEITERHIN OHNE SIEG

In der dritten Handball-Liga bleibt die Ahlener SG auswärts weiterhin sieglos. Bei den selbsternannten Galliern der SG Langenfeld unterlag die ASG am Samstagabend mit 26:30...[mehr]


27.09.2016

BAYER DORMAGEN DREHT ERST RÜCKSTAND UND SIEGT DANN SOUVERÄN

Mit vier Toren lag der TSV Bayer Dormagen sechs Minuten vor der Pause in Hagen-Volmetal zurück. Doch die Mannschaft von Alex Koke drehte die Partie mit vier Treffern in Folge erst...[mehr]


27.09.2016

BAGGERSEEPIRATEN MACHEN ERNEUT BEUTE IN FREMDER HALLE - KNAPPER 26:27 SIEG IN LEIPZIG

Lange Fahrten scheinen in dieser Saison kein Problem für die Rodgauer zu sein, denn nach dem Sieg in Dresden konnte man auch in der zweiten sächsischen Metropole Leipzig gewinnen....[mehr]


27.09.2016

PLICHT ERFÜLLT UND EIN AUCH EIN WENIG KÜR GEZEIGT

Es war nicht Olympia 1988 und es war nicht Katarina Witt als Carmen! Allerdings war der 27:20 (13:9)-Sieg des HC Elbflorenz über die MSG Groß-Umstadt die Pflicht und das deutliche...[mehr]


Zur Liveticker-Übersicht der 3. Liga

Weitere Nachrichten aus der 3. Liga

27.09.2016 - 3. Liga, Staffel West

Lange auf Augenhöhe


27.09.2016 - 3. Liga, Staffel West

Löwen erwischen schwarzen Tag


27.09.2016 - 3. Liga, Staffel Ost

Klarer Sieg - Altlandsberg legt 14:0-Lauf hin


27.09.2016 - 3. Liga, Staffel Süd

Zu hoch ausgefallene Niederlage


27.09.2016 - 3. Liga, Staffel Süd

Starker Auftakt wird noch vor der Pause hergeschenkt


Zur 3. Liga-Playlist auf Youtube


Anzeige
Hanniball