AG Athletik tagt in Dortmund
10.10.2016 Trainer

AG Athletik tagt in Dortmund

10.10.2016 · Trainer · Von: PM

AG Athletik tagt in Dortmund

Unter der Leitung von Frank Hamann (Jugend-Bundestrainer weiblich) tagte die AG Athletik zum ersten Mal in der DHB-Geschäftsstelle. Gemeinsam mit Thorsten Ribbecke (Trainerakademie Köln), Martin Zawieja (Langhantelathletik) und Christian Thomas (Langhanteltraining) ging es um das DHB-Athletikkonzept, das überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht werden soll. Klaus Oltmanns (Trainerakademie Köln) konnte an diesem ersten Termin nicht teilnehmen, wird die AG aber beim kommenden Treffen komplettieren.

„Wir haben kritisch, konstruktiv sowie lösungsorientiert diskutiert und gearbeitet und sind meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Bei der bevorstehenden DHB-Bundestrainer-Tagung in Kaiserau kann ich bereits die ersten Ergebnisse und Ansätze präsentieren“, sagte ein zufriedener Frank Hamann nach der AG-Sitzung.