Bad Blankenburg mit harter Auswärtsnuss in Kirchzell
02.05.2015 3. Liga

Bad Blankenburg mit harter Auswärtsnuss in Kirchzell

02.05.2015 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Bad Blankenburg mit harter Auswärtsnuss in Kirchzell

Wenn am Sonntag (02.05.2015, Anwurf 19:30 Uhr) der HSV Bad Blankenburg beim TV Kirchzell sein vorletztes Spiel in dieser Saison bestreitet, bekommen es die Lavendelstädter mit einer knall harten Nuss zu tun.

In der vergangenen Spielzeit gelang es einzig dem HC Elbflorenz Dresden, den TV Kirchzell auf der heimischen Platte in Amorbach zu schlagen. Seit dem wurden die Odenwälder zu Hause nicht mehr bezwungen. Der HSV Bad Blankenburg ist also der letzte Club, der versuchen darf die heimstarke Serie der Kirchzeller zu beenden.

Das Vorhaben der Kirchzeller, sich beim Publikum nachhaltig, in die Sommerpause zu verabschieden, dürfte die Aufgabe erheblich erschweren. Hinzu kommt das Fehlen von Martin Müller und Radoslav Miler. Die Vorzeichen stehen also denkbar schlecht für den HSV.

Einzig die sehr guten Auftritte in Auswärtsspielen bei Gegnern, welche unbezwingbar schienen, lassen hoffen. Denn vor allem in den aussichtslosen Begegnungen zeigten die Thüringer was sie im Stande sind zu leisten. Es ist also durchaus möglich mit viel Leidenschaft und Kampf das scheinbar unmögliche zu schaffen, dem TV Kirchzell die Punkte nach Bad Blankenburg zu entführen.

Die mitreisenden treuen Fans aus Bad Blankenburg werden natürlich wieder alles geben, um ihre Handballer dabei zu unterstützen, das Unmögliche möglich zu machen.