TSG Eddersheim präsentiert talentierten Neuzugang
08.05.2015 3. Liga

TSG Eddersheim präsentiert talentierten Neuzugang

08.05.2015 · 3. Liga, Frauen 3. Liga, Staffel West · Von: pm verein

TSG Eddersheim präsentiert talentierten Neuzugang

Mit der 17 jährigen Hanna Özer ist es der TSG Eddersheim gelungen, ein großes Talent aus der Region, mit einem Zweitspielrecht auszustatten. Özer wird hauptsächlich bei der weiblichen A-Jugend der TSG Bretzenheim spielen, jedoch auch regelmäßig bei den 3. Liga Damen in Eddersheim trainieren. Hanna besucht die Carl von Weinberg Schule in Goldstein und wird im nächsten Jahr ihr Abi machen. Sie wohnt in Frankfurt und hat somit den Regionalen Bezug zur TSG Eddersheim.

Trainer Tobias Fischer: „Hanna ist trotz ihres jungen Alters schon sehr spielintelligent und sehr lernfähig. Sie trainiert bereits seit längerer Zeit regelmäßig bei den Damen in Eddersheim mit und ist bei dem Team voll anerkannt."

Hanna Özer zur TSG Eddersheim: „Ich freue mich mein Zweitspielrecht nach Eddersheim gegeben zu haben und hier neue Erfahrungen im Damenbereich zu sammeln. Ich denke dass ich mich bei der TSG weiterentwickeln werde, das Team ist super und ich kann noch viel lernen."