Mit schmalem Kader nach Groß-Umstadt
03.12.2016 3. Liga

Mit schmalem Kader nach Groß-Umstadt

03.12.2016 · 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Mit schmalem Kader nach Groß-Umstadt

Wieder nur mit einem kleinen Kader werden die Handballfreunde Springe am kommenden Sonnabend zum Auswärtsspiel bei der MSG Groß-Umstadt (Anwurf 19.00 Uhr) reisen.

Neben den beiden Langzeitverletzten Tim Coors und Maximilian Schüttemeyer wird aller Voraussicht nach auch Nils Eichenberger weiterhin fehlen. Der 24jährige Linkshänder hat nach seinem Muskelfaserriss zwar wieder mit leichtem Training begonnen, aber für einen Einsatz in Groß-Umstadt wird es voraussichtlich noch nicht reichen.

Mit welchem Kader die Springer die Auswärtspartie bestreiten werden, steht derzeit noch nicht abschließend fest, da einige Spieler noch mit Blessuren aus dem letzten Spiel gegen Großwallstadt zu tun haben.

Die MSG Groß Umstadt belegt zwar derzeit den ersten Abstiegsplatz, aber die Handballfreunde werden die Gastgeber nicht unterschätzen. "In unserer derzeitigen Situation wird es keine einfache Partie, zumal Groß Umstadt auch über eine der besseren Abwehrreihen in der Liga verfügt", wirft HF-Coach Oleg Kuleshow einen Blick voraus.

Zum Liveticker