Herbe Niederlage im Derby gegen den TV Großwallstadt
06.12.2016 3. Liga

Herbe Niederlage im Derby gegen den TV Großwallstadt

06.12.2016 · 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Herbe Niederlage im Derby gegen den TV Großwallstadt

Vor über 2.700 Zuschauern in der Unterfrankenhalle in Aschaffenburg geriet der TV Kirchzell zum Ende des Spiels wieder mal unter die Räder. Am Ende hieß es 32:22 für den TV Großwallstadt.

Ohne Philipp Baier, Dino Corak sowie Samu Orlovsky musste der TVK ins Spiel gehen. Aber auch auf Seiten des TVG fehlten einige Akteure. Bereits in der 12. Spielminute lag der TVK mit 2:6 im Hintertreffen. In der 22. Minute lag man schon mit 7 Treffern zurück. Beim Stand von 16:10 für den TVG wurden die Seiten gewechselt.

In der 46. Minute konnte der TVK den Rückstand bis auf 4 Tore verkürzen und hatte damit seine beste Phase im Spiel. Der TVG nahm eine Auszeit und stellte sich neu ein. Das konnten das Team um Andi Kunz nicht mehr abfangen und man musste wieder ein Spiel mit einer mehr als deutlichen Niederlage quittieren.

TV Kirchzell: Friedrich, Jörg, Heinemann; L. Häufglöckner 1, Polixenidis 3, Spross 6, Bauer, Gläser 4, T. Häufglöckner 1, Kunz 5/3, Mann, Weit 2, Schnabe.