Groß-Umstadt wieder nur Außenseiter
20.04.2017 3. Liga

Groß-Umstadt wieder nur Außenseiter

20.04.2017 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel Ost · Von: pm verein

Groß-Umstadt wieder nur Außenseiter

Noch drei Spiele in der 3. Liga und drei Möglichkeiten für die MSG Groß-Umstadt, zu punkten. Auch wenn es bei den HF Springe aussichtslos erscheint. Zu schwach präsentiert sich die Beckmann-Truppe in den letzten Spielen und zudem hat sie mit weiteren Verletzungen zu kämpfen. Neben Sebastian Paul und Marko Sokicic, hat es jetzt auch noch Dennis Daschevski (Ellbogen) und Roman Wesche (Kreuzbandriss) erwischt, so dass nur noch acht gesunde Feldspieler zur Verfügung stehen. Eine Katastrophensituation, aber dennoch wird nicht aufgegeben.

In Springe hängen die Trauben hoch. Der Tabellenvierte kann die Saison beruhigt zu Ende spielen und sich schon auf die neue Saison vorbereiten. Zuhause sind sie klarer Favorit gegen Groß-Umstadt. Groß-Umstadts Teammanager Michael Blechschmitt: „Wir geben nicht auf, solange rechnerisch immer noch die Chance besteht die Klasse zu halten. Auch wenn weitere Verletzte hinzukamen, werden wir alles versuchen weiter zu punkten, um vielleicht doch noch im Endspurt etwas zu bewegen.“

Gespielt wird am Samstag, 22.04.2017. um 18.00 Uhr in Springe.

Zum Liveticker