EM-Qualifikation der Ladies am Mittwoch live bei SPORT 1
25.09.2017 A-Nationalmannschaft Frauen

EM-Qualifikation der Ladies am Mittwoch live bei SPORT 1

25.09.2017 · Slider, Home, Nationalteams, Frauen Nationalteam · Von: NK

EM-Qualifikation der Ladies am Mittwoch live bei SPORT 1

In zwei Tagen startet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in die Qualifikation zur EHF EURO 2018 in Frankreich. Das Team von Bundestrainer Michael Biegler trifft am Mittwochabend, 27. September, um 20 Uhr in der großen EWE-Arena in Oldenburg auf Litauen (Karten unter dhb.de/tickets). SPORT 1 überträgt die Partie live, außerdem kann das Spiel via Livestream bei ehftv.com verfolgt werden. Bereits vier Tage später steht für die DHB-Auswahl das erste Auswärtsspiel der EM-Qualifikation in der Türkei auf dem Programm. Auch diese Partie wird um 16 Uhr deutscher Zeit im Livestream der EHF zu sehen sein.

„Die beiden Spiele sind innerhalb des Projekts 2017 sehr wichtig für uns, und deswegen werden die Ladies die Partien hoch konzentriert angehen“, sagt Biegler. „Wir wollen gut in die EM-Qualifikation starten, denn das Ziel muss es über die Heim-WM hinaus sein, auch beim nächsten Großevent in Frankreich teilzunehmen.“