HSG Neuss/Düsseldorf empfängt das Überraschungsteam
18.11.2017 Jugend-Bundesligen

HSG Neuss/Düsseldorf empfängt das Überraschungsteam

18.11.2017 · Jugend-Bundesliga · Von: pm verein

HSG Neuss/Düsseldorf empfängt das Überraschungsteam

Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen den Spitzenreiter aus Essen wartet nun mit dem Gastspiel beim BHC das nächste Topspiel auf die HSG Neuss/Düsseldorf, der Mannschaft von HSG-Trainer Patrick Luig.

Dabei ist die jahrgangsjüngere Mannschaft aus dem Bergischen Land so etwas wie die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison. „Angeführt wird diese talentierte Truppe von Alexander Weck, der im linken Rückraum spielt“, berichtet Luig, der neben Fabian Neher auch noch das Umschaltspiel des kommenden Kontrahenten explizit lobt. „Der BHC kann an einem guten Tag jede Mannschaft der Liga schlagen. Wir werden eine ähnliche Leistung wie zuletzt gegen TuSEM abrufen und unser Spiel durchdrücken müssen, wenn wir erfolgreich sein wollen“, stellt der HSG-Trainer klar. Bis auf Molsner und Boddenberg sind alle Mann an Bord. Auch Schön rückt nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder in den Kader.