26.03.2018 · Jugend, Landesverbände · Von: oti

Schleswig-Holstein: Präsidium überträgt Nicole Gildner die Verantwortung für das Ressort Jugend

Das Präsidium des Handball-Verbandes Schleswig-Holstein hat die Mitgliedsvereine darüber informiert, mit Nicole Gildner eine kommissarische Vizepräsidentin Jugend berufen zu haben.

Die Berufung gelte bis zum außerordentlichen Jugendtag des HVSH, der „unter Wahrung der in der Satzung und Jugendordnung des HVSH vorgesehenen Fristen alsbald durchzuführen“ sei.

Die Berufung war mit Wechsel des bisherigen Vizepräsidenten Jugend, Sascha Zollinger, in die Funktion des Geschäftsführers erforderlich geworden.

Nicole Gildner stammt aus Ostenfeld ist aktuell Vorsitzende des Jugendausschusses des Kreis-Handball-Verbandes Nordfriesland.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball