Anmeldung für die DBT 2018 online möglich
20.06.2018 Beach

Anmeldung für die DBT 2018 online möglich

20.06.2018 · Home, Beach · Von: tk

Anmeldung für die DBT 2018 online möglich

Interessierte Vereine können sich weiterhin noch für die Deutsche Beachhandball Tour 2018 (DBT) anmelden. Anmeldungen sind unter www.strandhandball.de möglich und müssen über diesen Link auch erfolgen.

Registrierungen aus dem vergangenen Jahr sind nicht mehr gültig. Daher müssen sich alle Teams, die sich in diesem Jahr nicht noch einmal angemeldet haben, wiederholt über den angegebenen Link registrieren.  

Die Endrunde um die Deutschen Meisterschaften im Beachhandball findet vom 3. bis zum 5. August zum dritten Mal in Folge in Berlin statt. Im Vorjahr gewann in der Frauenkonkurrenz die Mannschaft der Brüder Ismaning, im Männerwettbewerb die SG Schurwald.