Michel Mantsch löst Vertrag mit der HSG Krefeld auf
29.06.2018 3. Liga

Michel Mantsch löst Vertrag mit der HSG Krefeld auf

29.06.2018 · 3. Liga, Männer 3. Liga, Staffel West · Von: pm vereine

Michel Mantsch löst Vertrag mit der HSG Krefeld auf

Michel Mantsch, der in der abgelaufenen Saison zu den Eagles nach Krefeld stieß, hatte mit dem letztjährigen Saisonverlauf nicht gerade Glück bei der HSG Krefeld. Im ersten Saisonspiel verletzte sich Michel gravierend an seinem Kreuzband und musste operiert werden. Der Heilungsverlauf blieb weit hinter den Erwartungen zurück und machte nun einen erneuten Eingriff notwendig um die Genesung auf einen besseren Weg zu bringen. Diese Tatsache lässt auch in unmittelbarer Zukunft den sympathischen jungen Mann nicht an Leistungssport denken und somit hat er sich entschlossen, seine Kariere auf unbestimmte Zeit auf Inaktiv zu setzen.

Ein Studienplatzwechsel nach Aachen bestärkt Michel Mantsch noch in seinem Handeln, der sich nun auch intensiver um seinen Studienfortgang kümmern kann. Derweil meldete der in die Regionalliga Nordrhein abgestiegene TV Korschenbroich die Rückkehr von Mantsch. Jedoch in neuer Funktion. Mantsch wird den neuen TVK-Coach Dirk Wolf als Torwarttrainer unterstützen.