Top-Spiel in der Arena - Gummersbach empfängt Leipzig
22.09.2018 Jugend-Bundesligen

Top-Spiel in der Arena - Gummersbach empfängt Leipzig

22.09.2018 · JBLH männlich, Jugend-Bundesliga · Von: pm verein

Top-Spiel in der Arena - Gummersbach empfängt Leipzig

Am morgigen Samstag steht das erste Topspiel in der SCHWALBE-arena für die U19 des VfL Gummersbach auf dem Programm, wenn der SC DHfK Leipzig ins Oberbergische reist. Aktuell steht der Gast aus Sachsen mit 2:2 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz der JBLH Mitte nachdem am ersten Spieltag eine Niederlage gegen Melsungen und am zweiten Spieltag ein souveräner Sieg gegen Coburg begangen werden konnte.

„Die Niederlage gegen Melsungen darf man nicht zu hoch bewerten, da die Leipziger 2. Mannschaft parallel mit einigen Spielern der U19 gespielt hat“ so Alois Mráz im Vorfeld der Partie. „Nichtsdestotrotz wollen wir unsere erfolgreiche Serie fortsetzen und nach den Siegen gegen Coburg und Großwallstadt auch gegen Leipzig bestehen. Es wird, wie auch gegen Großwallstadt und Coburg ein schweres Spiel, bei dem wir uns im Vergleich zur Vorwo-he steigern wollen und müssen, um die Punkte in Gummersbach zu behalten“ sieht Mráz dem Spiel gespannt entgegen.

Personell kann er dabei mit Ausnahme des noch verletzten Joe Schuster aus dem Vollen schöpfen. Anwurf ist am Samstag um 16 Uhr in der SCHWALBEarena wenn sich die Mannschaft wieder über zahlreiche Zuschauer in der Halle freut.