11.10.2018 · Verband, Landesverbände, HV Niederrhein · Von: oti

Handballverband Niederrhein: Frank Steinhaus neuer Vizepräsident Finanzen

Frank Steinhaus übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Vizepräsidenten Finanzen des Handballverbandes Niederrhein. Einen entsprechenden Beschluss habe das erweiterte Präsidium des Verbandes gefasst, meldet der HVN auf seinen Internetseiten. „Frank für die neue Aufgabe alles Gute und ein glückliches Händchen“, heißt es da wörtlich.

Sein Vorgänger Fabian Blasberg war demnach aus beruflichen Gründen von seinen Ämtern zurückgetreten. Das Präsidium danke ihm für seine „hervorragend geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute".

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball