Jo Gonschor (hinten links) wird sehr viel Zeit mit Jo Deckarm verbringen. - Foto: Verein

13.10.2018 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

Handallakademie Gummersbach: Fynn Gonschor unterstützt Jo Deckarm

Jo Deckarm ist zurück in Gummersbach und der VfL Gummersbach unterstützt ihn dabei in seinem Alltag. Fynn Gonschor, Linksaußen und Mittelmann in der U19 Bundesliga, wird einen Teil seines Freiwilligendiensts mit Jo verbringen, ihn beim Krafttraining im Rehaktiv Oberberg unterstützen oder aber die ein oder Langeweile vertreiben! „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit des Freiwilligendienstes beim VfL und dabei auch noch Zeit mit Jo Deckarm, einer deutschen Handballlegende, verbringen zu dürfen“ zeigt sich Fynn begeistert vom neuen Aufgabengebiet, das ihn darüber hinaus noch in die Grundschulen und Kindergärten Gummersbachs sowie ins Training der VfL-Teams und die Geschäftsstelle bringen wird! Unterstützt wird der Freiwilligendienst von der Jodeckarmstiftung der Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie den jahrelangen Weggefährten Heiner Brand und Urban Wrona, die bei der Organisation des Freiwilligendienstes besonders hervor getan haben.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball