Christian und David Hannes - Foto: Frank Gehrmann/DHB

05.11.2018 · Home, Schiedsrichter · Von: BP

Dreifacher internationaler Einsatz für die Hannes-Brüder

Im September 2018 wurden Christian und David Hannes zu EHF-Schiedsrichtern berufen, nun warten die erste Europapokal-Einsätze auf die beiden Brüder - und dies gleich dreifach: Am 9. November und 10. November sind Hannes/Hannes für den Doppelpack im Challenge-Cup der Frauen zwischen ZRK Bjelovar (Kroatien) und Kristianstad Handbold (Schweden) nominiert worden, beide Partien finden in Kroatien statt. Nur eine Woche später, am 17. November, geht es für beide nach Litauen, wo sie das Männer-Challenge-Cup-Spiel VHC Sviesa Vilnius gegen Bodö HK aus Norwegen leiten.

Auch das einzige weibliche DHB-Elite-Schiedsrichtergespann ist am Wochenende international gefordert: Maike Merz und Tanja Schilha leiten am Sonntag das Frauen-Champions-League-Gruppenspiel IK Sävehof (Schweden) gegen den russischen Meister Rostow/Don.

Zu guter Letzt ist auch Frank Böllhoff am 17. November im EHF-Einsatz: Er ist der EHF-Delegierte beim Männer-Challenge-Cup-Spiel KRAS Volendam (Niederlande) gegen Dinamo Victor aus Russland.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball