Trainer Daniel Haase haderte zuletzt mit der Einstellung seines Teams. - Foto: Knebel/RNL

07.12.2018 · Jugend-Bundesliga, JBLH männlich · Von: pm verein

Rhein-Neckar Löwen mit letztem Spiel vor der Winterpause

Die A-Jugend spielt in der Bundesliga am Samstag (14 Uhr, EWS Arena) quasi als Vorspiel zum Auftritt der Profis am Abend bei Frischauf Göppingen.

Noch einmal fokussieren auf die letzte anstehende Partie in diesem Jahr: Die A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen möchte die schadlose Bilanz über das Jahr retten. Mit 22:0 Punkten haben die Junglöwen alle Partien gewonnen.

Doch gerade zuletzt mangelte es an der nötigen Einstellung. Trainer Daniel Haase hat in dieser Woche sehr stark in diesem Bereich mit dem Team gearbeitet und erhofft sich in Göppingen die richtige Antwort. Dort wartet mit Frischauf ein Team, das auf dem fünften Rang platziert ist und sich somit in Lauerstellung befindet.

Anzeige
Banner HANDBALL - Es lebe der Sport
Banner DHB-Rahmentrainingskonzeption
Hanniball