1. DHB-Adventskalender startet am 1. Dezember
28.11.2016 Fans

1. DHB-Adventskalender startet am 1. Dezember

28.11.2016 · Home, Fans · Von: tk

1. DHB-Adventskalender startet am 1. Dezember

Auch wenn mit der EHF EURO 2016 in Schweden (4. bis 18. Dezember) sowie dem DHB-Länderpokal in Berlin (15. bis 18. Dezember) im letzten Kalendermonat des Jahres noch zwei große Highlights warten, lässt sich eines schon jetzt sagen: Das Jahr 2016 war ein richtig erfolgreiches Jahr für den deutschen Handball. 

Nicht nur durften wir im Jahresverlauf zusammen gleich vier Medaillen bejubeln, sondern feierten gemeinsam mit Euch DHB-Fans bei jedem der 15 Heim-Länderspiele große Handball-Feste. 

Für diesen starken Support in 2016 wie aber natürlich auch in den zurückliegenden Jahren wollen sich der Deutsche Handballbund und seine Sponsoren und Partner herzlich bei Euch bedanken. 

Aus diesem Grund wird es auf der Facebook-Fanclubseite des Deutschen Handballbundes ab dem 1. Dezember die erste Ausgabe des DHB-Adventskalender geben. An jedem Tag bis zum Heiligabend warten tolle Preises auf Euch, die ihr gewinnen könnt. Schaut also ab dem 1. Dezember täglich auf der Facebook-Seite vorbei und mit etwas Glück könnt Ihr kräftig absahnen. Wir wünschen Euch viel Glück!