Europameister und Olympiadritter: Unsere "Bad Boys". - Foto: Sascha Klahn

15.12.2016 · Home, Nationalteams, Männer Nationalteam, Fans · Von: PM

"Bad Boys" für den SPORT1 Publikumspreis nominiert

"Die SPORT1 - die Wahl der Fans", der größte Publikumspreis des deutschen Sports, zeichnet die Sporthelden in den Kategorien "Sportlerin 2016", "Sportler 2016" und "Team 2016" aus.

Die Männer-Nationalmannschaft, die dieses Jahr nicht nur Europameister sondern auch Olympiadritter wurde, ist in der Kategorie "Team 2016" nominiert. Weitere Nominierungen in diesem Feld sind die Rhein-Neckar Löwen, die Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sowie Mannschaften der Sportarten Fußball, Eishockey, Volleyball und Basketball.

Auf dem Online-Portal von SPORT1.de können ab sofort bis einschließlich 8. Januar 2017 Stimmen abgegeben werden. Unter folgendem Link könnt Ihr für die "Bad Boys" abstimmen.

Die Gewinner werden am 9. Januar 2017 auf SPORT1.de offiziell gekürt. Im vergangenen Jahr wurden beim Online-Voting über 100.000 Stimmen abgegeben. Damals konnten Gesa Felicitas Krause, Dimitrij Ovtcharov und der FC Bayern München das Voting für sich entscheiden.

Logo Fanclub
Banner Werde Mitglied!